· 

Jahreswechsel - Wie kannst du dir 2019 was Gutes tun?

Ja, ja. Diese guten Vorsätze... Jeder hat sie, fast niemand hält sie bis März durch. Kommt der Frühling, kommen die alten Gewohnheiten. War es dann ein Vorhaben, das „man sich eben vornimmt für’s neue Jahr“ und eigentlich wäre eine ganz andere Veränderung an der Reihe?

Ich lade dich dazu ein, an zwei Terminen um den Jahreswechsel herauszufinden, wie du dir im neuen Jahr etwas Gutes tun und wie du es wirklich umsetzen kannst.

In einer kleinen Gruppe kannst du reflektieren, wie das Jahr 2018 für dich war. Und welche Veränderung du 2019 brauchst. Gemeinsam erarbeiten wir durch den Austausch miteinander, durch Körperübungen und eigene Reflektionen drei kleine und machbare Schritte, die dich diesem Ziel näher bringen.

Im Januar befassen wir uns damit, wie du diese Schritte wirklich angehen kannst. Entdecke deine Sabotagekünste und heiße sie willkommen. Dann können sie dir helfen, am Ball zu bleiben.

Damit der gute Vorsatz für 2019 wirklich deinen Bedürfnissen entspricht und nicht gleich bei nächster Gelegenheit über Bord geht.

 

1. Termin

Themen:

Reflektion von 2018 - Was war gut? Was sollte sich ändern?

Bedürfnisse für 2019 - Wie wäre es, wenn alles 2019 so weitergeht wie jetzt? Fehlt was?

3 machbare Schritte

 

Wann:     15.12.2018 16-18 Uhr

Wo:         Naturheilpraxis

                Arndtstr. 11

                10965 Berlin

Kosten:  20 €

 

2. Termin

Dran bleiben!

Was hält mich ab?

Was brauche ich, um dran zu bleiben?

 

Wann:    08.01.2019

               18-20 Uhr

Wo:        Weidenweg 60

              10247 Berlin 

Kosten:  20 €

 

Anmeldung bis zum 10.12.2018: maria.krisinger@posteo.de