News

News · 02. Dezember 2022
Das Ende des Jahres rückt näher und damit auch die Zeit des Rückblicks. Nimm Dir in der hektischen Vorweihnachtszeit Raum für Dich und blicke auf deine persönlichen Höhen und Tiefen des Jahres. Und wage einen Ausblick auf das kommende Jahr. Welche Elemente möchtest Du mit ins neue Jahr nehmen und von welchen möchtest Du Dich verabschieden? Und was brauchst Du, um loslassen zu können oder zu halten, was gut tut? Dies ist ein zweiteiliger Workshop. Im 1.Teil schauen wir auf das...
News · 21. April 2022
Frühling ist Aufbruch, ein Neuanfang. Überlegst auch du schon länger, ob du einen neuen Schritt wagen sollst? Sehnst du dich nach einer Veränderung? Nutze mein Coachingangebot, um eine Entscheidung zu treffen und den Weg einzuschlagen, zu dem du dich wirklich hingezogen fühlst. Verwandle deine Angst in Mut! Nur im Mai: 70 € statt 90 €.
News · 08. September 2021
Ab jetzt biete ich Coaching auf dem Kulturkahn Paula an! Ein guter Ort, um die Segel neu zu setzten und zu spüren, woher der Wind weht!
News · 24. April 2021
"So Corona will" startet am 07. Mai meine kreative Jugendberatungsgruppe im Zentrum für Kommunikation und Bewegung (ZBK) in Berlin! Wer mehr erfahren will, findet hier weitere Informationen. *zwischen Kindheit und Erwachsen sein
News · 24. April 2021
Bilder aus dem Workbook der Integrationsmatrix
News · 07. April 2021
Es gibt nun eine Podcastreihe zum A.T.C.C.-Ansatz. In sieben Folgen werden alle Konfliktebenen genau erklärt. Ich habe auch eine Folge dazu beigetragen. Mich könnt ihr in der Folge über die "personale Ebene" hören :-)