Einzelcoaching

Du willst die Welt bewegen?

       Nimm dich wahr!

 

Spüre was dich bewegt.
Was bringt dir ein Kribbeln im Bauch?

Welche Themen liegen dir besonders am Herzen und wo liegen deine Stärken, um etwas zu verändern?

Willst du, dass die Ressourcen der Welt nicht ausgebeutet werden? Fange damit an, deine eigenen Ressourcen nicht auszubeuten. Lerne, Grenzen zu setzen und auf dich acht zu geben.

Du willst Frieden in der Welt? Wie sieht es mit deinem inneren Frieden aus? Was brauchst du, um ausgeglichen zu sein?

Willst du lernen, wie du Konflikte konstruktiv und gewaltfrei bearbeiten kannst?

 

Wir sind alle Teil dieses Systems und können schon im Kleinen, bei uns selbst, mit der Veränderung beginnen.

 

 

Stimmen von Klientinnen:

 

"Maria konnte mir im Coaching helfen, meine Gedanken zu sortieren und mich bei wichtigen Entscheidungsfindungen Unterstützen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und schätze ihre sensible und vertrauensvolle Art. Ich habe schnell meine Hemmungen abgebaut und mich für die unterschiedlichen Methoden öffnen können, in denen ich schrittweise meinem Ziel nähergekommen bin.

Ein Coaching bei Maria kann ich sehr empfehlen, wenn die Gedanken im Kopf zur Blockade werden und man das Gefühl hat, nicht mehr aus dem Gedankenkreis herauszukommen."

Jane, 35

 

"Die Sitzung bei Maria hat mir sehr geholfen! Verschiedene Methoden brachten mich einen riesigen Schritt weiter und öffneten mir ganz neue Perspektiven. Es hat Wunder gewirkt! "

Patricia, 39

 

"Ich freue mich, eine kurze Bewertung über Marias Coaching abgeben zu dürfen. Maria und ich sind befreundet und so bin ich auf sie als meine Beraterin gestoßen. Während meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin hat mich Maria in den verschiedensten Phasen meines Lebens beraterisch unterstützt und begleitet. Zu den unterschiedlichsten Themen (Neufindung nach einer schmerzhaften Trennung, Loslösung von toxischen Verhaltensweisen, Angst vor dem Staatsexamen, Erwachsenwerden) habe ich Maria aufgesucht, um mir eine professionelle Sichtweise von außen einzuholen. ich habe sie auch Frunden und Bekannten weiterempfohlen, weil ich persönlich einen so großen Nutzen aus ihren Sitzungen gezogen habe. Obwohl wir uns privat kennen, hat sie es in den Workshops und Coachings immer geschafft, eine professionelle und wertfreie und dennoch sehr herzliche und liebevolle Art in der Arbeit herzustellen. Sie hat mir neue Sichtweisen und Perspektiven aufgezeigt, mir geholfen innere Blockaden und Verweigerungsmuster aufzudecken und damit einen neuen Weg zu entdecken. Ich finde ihre Ansätze spannend, interessant  und vielfältig und würde jederzeit wieder bei ihr ein Coaching buchen. Durch ihre empathische, einfühlsame und mitfühlende herzliche Art gibt sie einem ein starkes Gefühl von Sicherheit und Akzeptanz, was für den Selbstfindungs- und Bearbeitungsprozess enorm wichtig ist. Obwohl ich selbst professionelle Fachkraft bin, hilft mir ihre Herangehensweise immer wieder weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde Maria einen klasse Coach und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen!"

Kathrin, 34