Einzelcoaching

Eigentlich steht eine wichtige Entscheidung an, doch Du wiegst unentwegt Für und Wider ab, ohne zu einem Ergebnis zu kommen?

 

Ein Konflikt belastet Dich, bereitet dir schlaflose Nächte und es hilft nicht, im Kopf immer und immer wieder darüber nachzudenken?

 

 

 

Während das Karrussell in Deinem Kopf noch Kreise zieht, weiß Dein Körper schon, was Du brauchst.

Daher lade ich dich ein, in meinem Coaching Abstand von den Worten zu nehmen und durch vielfältige kreative Methoden dorthin zu spüren, wo die Antworten schon auf Dich warten.

Nimm dich wahr und dein Leben in die Hand!

 

Schreib mir gerne eine Mail, wenn du noch Fragen hast!

Oder ruf mich an: 01578 2023199

 

Wenn du soweit bist, können wir mit dem Coaching beginnen.

 

Kosten: 90 € pro 90 Minuten

(Sollte Geld ein Hindernis sein, sprich mich gerne an! Wir finden eine Lösung.)