Einzelcoaching für frauen*

Zeit für Dich!

Was heißt es eigentlich, "Frau" zu sein? Diese Frage stelle ich mir seit einer Weile schon recht häufig. Was genau macht einen Menschen zur Frau? Ich selbst dachte oft, dass ich keine Frau sein will, jedenfalls möchte ich nicht den gängigen Klischees entsprechen. Aber meinen Körper, so wie er ist, mag ich gerne und "Mann" sein, was auch immer das dann wieder heißen mag, möchte ich nicht unbedingt. 

Was viele Menschen, die als Frau gelesen werden wohl erleben, ist, dass es oft wenig Zeit gibt, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und zusätzlich wenig positive Erfahrungen, Raum zu nehmen. Sei es im privaten oder im öffentlichen Raum.

Für nicht wenige Frauen* ist beides sogar mit Gefahren verbunden.

 

Ich möchte Dir mit kreativen Methoden wie Bewegung, Kunst oder Musik einen sicheren Ort geben, Dich zu stärken und Raum für Dich zu nehmen. Das alleine ist schon politisch und ein Akt der Rebellion.

 

Fangen wir es an! Es ist an der Zeit!

 

 

Kosten: Du entscheidest, zwischen 60 - 100 € was du geben kannst.

(Sollte Geld ein Hindernis sein, sprich mich gerne an! Wir finden eine Lösung.)

 

Schreib mir gerne! oder ruf mich an unter 01578 2023199