Was sagt ihr dazu?

Jane, 35:

"Maria konnte mir im Coaching helfen, meine Gedanken zu sortieren und mich bei wichtigen Entscheidungsfindungen Unterstützen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und schätze ihre sensible und vertrauensvolle Art. Ich habe schnell meine Hemmungen abgebaut und mich für die unterschiedlichen Methoden öffnen können, in denen ich schrittweise meinem Ziel nähergekommen bin.

Ein Coaching bei Maria kann ich sehr empfehlen, wenn die Gedanken im Kopf zur Blockade werden und man das Gefühl hat, nicht mehr aus dem Gedankenkreis herauszukommen."

 

Patricia, 39:

"Die Sitzung bei Maria hat mir sehr geholfen! Verschiedene Methoden brachten mich einen riesigen Schritt weiter und öffneten mir ganz neue Perspektiven. Es hat Wunder gewirkt! "

 

Kathrin, 34:

"Ich freue mich, eine kurze Bewertung über Marias Coaching abgeben zu dürfen. Maria und ich sind befreundet und so bin ich auf sie als meine Beraterin gestoßen. Während meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin hat mich Maria in den verschiedensten Phasen meines Lebens beraterisch unterstützt und begleitet. Zu den unterschiedlichsten Themen (Neufindung nach einer schmerzhaften Trennung, Loslösung von toxischen Verhaltensweisen, Angst vor dem Staatsexamen, Erwachsenwerden) habe ich Maria aufgesucht, um mir eine professionelle Sichtweise von außen einzuholen. Ich habe sie auch Freunden und Bekannten weiterempfohlen, weil ich persönlich einen so großen Nutzen aus ihren Sitzungen gezogen habe. Obwohl wir uns privat kennen, hat sie es in den Workshops und Coachings immer geschafft, eine professionelle und wertfreie und dennoch sehr herzliche und liebevolle Art in der Arbeit herzustellen. Sie hat mir neue Sichtweisen und Perspektiven aufgezeigt, mir geholfen innere Blockaden und Verweigerungsmuster aufzudecken und damit einen neuen Weg zu entdecken. Ich finde ihre Ansätze spannend, interessant  und vielfältig und würde jederzeit wieder bei ihr ein Coaching buchen. Durch ihre empathische, einfühlsame und mitfühlende herzliche Art gibt sie einem ein starkes Gefühl von Sicherheit und Akzeptanz, was für den Selbstfindungs- und Bearbeitungsprozess enorm wichtig ist. Obwohl ich selbst professionelle Fachkraft bin, hilft mir ihre Herangehensweise immer wieder weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde Maria einen klasse Coach und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen!"

 

Nora, 36:

"Das Coaching hat mir sehr geholfen zu erkennen wie unzufrieden ich mit meiner Arbeitssituation war. Ich war sehr überrascht, wieviel Frust sich da bei mir angestaut hatte. Durch das Coaching konnte ich den Mut finden etwas zu verändern."

 

Maya, 30:

Der Workshop "Die Welt steht Kopf und wo stehe ich" bei Maria war etwas sehr Besonderes. Wir waren eine relativ kleine Gruppe und haben uns intensiv mit uns und mit unserer Außenwelt auseinandergesetzt.

Während des Workshops habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe viel gelernt. Vieles davon hat mir bis heute immer wieder geholfen. Gerade weil immer so viel passiert und vieles nicht so schnell verarbeitet werden kann wie es passiert, war dieser Workshop hilfreich und hat mir die Möglichkeit zum Luftholen gegeben. Eine kurze Pause, in der ich daran erinnert worden bin, dass auch ich Raum brauche und ihn mir für mich nehmen darf."

 

Christiane, 40:

"Marias Workshop "Jahreswechsel" hat eine schöne Gelegenheit geboten, das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

In kleiner und sehr entspannter Runde wurde darüber gesprochen, wie sich das Jahr für die Teilnehmer so gestaltet hat und welche Veränderungen man sich für die Zukunft wünscht. Hierbei breschränkte die Gruppe sich nicht nur auf stereotype 'gute Vorsätze', sondern teilte ganz persönliche Erlebnisse und Wünsche.

Maria hat als Coach durch den Workshop geführt und gleichzeitig auch mit eigenen Beiträgen teilgenommen. Durch ihre herzliche und positive Art entstand sofort eine Wohlfühl-Atmopsphäre, die es einem leicht machte, sich der Gruppe zu öffnen.

Auch der zweite Teil des Workshops war eine sehr gute Idee: So konnte man kurz nach Silvestern nochmal nachspüren, ob die Vorsätze noch präsent sind und mit Marias Hilfe herausfinden, welche Strategien bei der Umsetzung helfen."