Was bisher geschah

Was bisher geschah · 22. November 2020
2020 ging an unser aller Grundfesten. Und wenn es an die Grundfesten geht, lernt man sich nochmal ganz anders kennen. Dieses Jahr hatte die Fähigkeit, aufzuzeigen, was wirklich wichtig ist. Was du in deinem Leben gerne verändern willst, was dir gut tut. Besonders dieses Jahr ist eine Reflektion darüber wichtig, was war und welche Schritte daraus folgen. Denn 2020 war voller Unruhen, Irrungen und Wirrungen. Ich möchte gerne den Raum bieten, in einer kleinen Runde das Jahr revue passieren zu...
Was bisher geschah · 01. November 2019
Gemeinsam mit meinem Kollegen Thilo Nonne werde ich diesen Workshop anbieten. Am 24.11.2019, 16.30-19 Uhr im Heilehaus in Kreuzberg. Nähere Informationen findet ihr hier auf der Homepage unter "Training".
Was bisher geschah · 26. November 2018
Ja, ja. Diese guten Vorsätze... Jeder hat sie, fast niemand hält sie bis März durch. Kommt der Frühling, kommen die alten Gewohnheiten. War es dann ein Vorhaben, das „man sich eben vornimmt für’s neue Jahr“ und eigentlich wäre eine ganz andere Veränderung an der Reihe? Ich lade dich dazu ein, an zwei Terminen um den Jahreswechsel herauszufinden, wie du dir im neuen Jahr etwas Gutes tun und wie du es wirklich umsetzen kannst. In einer kleinen Gruppe kannst du reflektieren, wie das...
Was bisher geschah · 02. November 2018
Gut+ Gründerinnen und Unternehmerinnen - erfoglreich im Team Frauen präsentieren ihr Business 11.30 bis 18.00 Uhr Weiberwirtschaft eG | Anklamer Straße 38 4. OG | 10115 Berlin Auch ich bin hier zu finden!
Was bisher geschah · 02. November 2018
02.-04.11.2018 in Dresden Konflikt 1x1 und Forumtheater
Was bisher geschah · 21. August 2018
Herzliche Einladung zu meinem kostenfreien Schnupperabend, um mich und meinen Ansatz besser kennenzulernen. Am 05.09.2018 Um 18.30-20 Uhr Wo Arndtstr. 11 10965 Berlin